Wir tanzen weiter!



Das Randowplateau tanzt weiter! Auf Wunsch der Beteiligten und wegen des großen Erfolgs wird die Tanzaufführung „Das Fest – Tanz auf dem Plateau“ am 16. Juni 2024 erneut zu bestaunen sein - dieses Mal aber nicht in Battinsthal, sondern in Przecław.

Alles weitere dazu in Kürze auf der Website: www.kulturlandbuero.de

Im Rahmen der Gesamtschau der Dorfresidenzen wurde natürlich auch das Fest vorgestellt und die frohe Botschaft in die Welt, bzw. das Berliner und Anklamer Ausstellungspublikum, gesendet.
TRAFO - Modelle für Kultur im Wandel
Randow Plateau

Das Kulturlandbüro wird gefördert in TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel, einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes, mit Mitteln zur kulturellen Projektförderung und des Vorpommern-Fonds des Landes Mecklenburg-Vorpommern, des Landkreises Vorpommern-Greifswald, der Ostdeutschen Sparkassenstiftung und der Sparkasse Uecker-Randow.