Parkkapelle Battinsthal als Veranstaltungsort



Jetzt steht es endlich fest!
Die Parkkapelle Battinsthal wird Veranstaltungsort unserer Aufführung 'Das Fest' am 04. Juni.
Der frische Schnee hat unter unseren Schuhe geknischt als wir am Mittwoch hier waren. Noch liegt der schöne Park im Winterschlaf. Doch bald werden die großzügigen Rasenflächen, der zauberhafte Teich und die Kapelle Kulisse für unser Tanztheaterstück.
Alle aktuellen Termine findet ihr hier!

Menschen besichtigen Parkkapelle; im Hintergrund scheint Licht durch Buntglasfenster
Besichtigung der Parkkapelle im November 2022
TRAFO - Modelle für Kultur im Wandel
Randow Plateau

Das Kulturlandbüro wird gefördert in TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel, einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes, mit Mitteln zur kulturellen Projektförderung und des Vorpommern-Fonds des Landes Mecklenburg-Vorpommern, des Landkreises Vorpommern-Greifswald, der Ostdeutschen Sparkassenstiftung und der Sparkasse Uecker-Randow.