Das Fest hat begonnen



Das Fest hat begonnen. Und das schon vor einer ganzen Weile.
Bestimmt habt ihr dieses Bild schon irgendwo gesehen und vielleicht habt ihr auch schon von diesem Projekt gehört.
Im Rahmen einer Dorfresidenz helfen uns drei Künsterinnen ein großes Fest zu inszenieren. Ein Tanztheater in deren Zentrum eine lange Festtafel steht, an der jeder einen Platz finden kann. Die Tafel als Ort der Begegnung und des Genusses wird zugleich Bühne und bietet somit allen Menschen einen Platz, die Neugierde und Lust auf etwas Neues mitbringen.
Nicht nur AUF der Bühne kann mitgestaltet werden, auch Kostüme und Bühnenbild wollen entstehen.
Nach einer erfolgreichen Anlaufphase, geht es im Januar mit Volldampf weiter. Tanzproben für jedes Alter und Nähcafés werden eröffnet.
Doch dazu später mehr! Alle aktuellen Termine findet ihr hier!

TRAFO - Modelle für Kultur im Wandel
Randow Plateau

Das Kulturlandbüro wird gefördert in TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel, einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes, mit Mitteln zur kulturellen Projektförderung und des Vorpommern-Fonds des Landes Mecklenburg-Vorpommern, des Landkreises Vorpommern-Greifswald, der Ostdeutschen Sparkassenstiftung und der Sparkasse Uecker-Randow.